WP-Appbox: Version 1.4.0 bringt Firefox Erweiterungen

Marcel Am 10.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

Bildschirmfoto 2013-04-10 um 02.02.25

Kurze Info in eigener Sache, denn ich bin mal wieder dazu gekommen, ein wenig an meinem WP-Appbox-Plugin für WordPress weiterzubasteln. Nachdem es in der Vergangenheit schon die ein oder anderen neuen Stores gab, folgt mit Version 1.4.0 nun die Möglichkeit, Firefox Erweiterungen anzeigen zu lassen; außerdem können die QR-Codes nun auch komplett deaktiviert werden.

Wie gesagt eigentlich nur ein kleines Update, aber ich wollte es hier einmal erwähnen. Bezüglich der BlackBerry World gibt es noch immer keine neuen Informationen; seit einem kleinen Relaunch besteht hier keine Möglichkeit mehr, die Daten via HTML abzugreifen und auch eine API stellen die Kanadier nicht zur Verfügung (was eigentlich auch nur Apple macht).

Firefox Erweiterungen:

firefoxaddon

[ appbox firefoxaddon twitter-app ]

Twitter App
Twitter App
Entwickler: Baris Derin
Preis: Kostenlos

Rest ist dann wie gehabt: Fehlermeldungen bitte hier hinein oder direkt via Twitter (geht schneller), Featureanregungen ebenfalls – ich höre mir alles an, auch wenn ich nicht unbedingt alles umsetze.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 121,99, gebraucht schon ab EUR 97,91
  • Auf Amazon kaufen*