WPHomeScreens: Webseite sammelt Wallpaper für euren Startscreen von Windows Phone

Marcel Am 17.04.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

wphomescreens

Zwar konnte ich mich bislang noch nicht mit dem neuen Hintergrundfeature für den Startscreen von Windows Phone 8.1 anfreunden, es mag aber sicherlich etliche Nutzer geben, die die gekachelten Hintergrundbilder ganz schick finden. Mir persönlich ist es aber zu unruhig und irgendwie gegen die Philosophie des Kachel-Looks, aber das muss eben jeder für mich selbst entscheiden, vielleicht habe ich ja auch einfach noch nicht das passende Wallpaper finden können. Wer ebenfalls noch auf der Suche nach einem passenden Hintergrundbild für seine Kacheln ist, der sollte vielleicht einmal einen Blick auf die Webseite WPHomeScreens.com werfen. Die „Schwester“ von GlanceScreens.com bietet auf der Webseite zahlreiche recht schicke und zurecht geschnittene Wallpaper für euer Windows Phone an, Anzahl natürlich steigend. Sind ein paar sehr nette Dinge dabei (wenn auch von üblichen Wallpaper-Sammlungen bekannt) und auch ich werde mal wieder das ein oder andere davon durchprobieren – vielleicht kann ich mich ja doch noch mit dem neuen Feature anfreunden.

[leftcolumn]

Zu WPHomeScreens.com

[/leftcolumn]

[rightcolumn]

Zu GlanceScreens.com

[/rightcolumn]

via AAWP

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 319,00, gebraucht schon ab EUR 256,99
  • Auf Amazon kaufen*