WSUS Offline Updater erhält Update auf Version 8.5: Service Pack 2 für MS Office 2010 und Bugfixes

Marcel Am 17.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

Das kostenlose Tool WSUS Offline Updater habe ich ja schon mal hier im Blog gehabt, für alle die es nicht kennen: Das Tool lädt sämtliche verfügbaren Updates für nahezu sämtliche Windows-Systeme und Office-Pakete herunter und erstellt einen Installer, über den ihr die Updates in einem Arbeitsgang vollautomatisch installieren könnt. Wer mag, kann das ganze auch auf eine CD beziehungsweise DVD brennen, die ISO-Datei dazu kann das Tool ebenfalls direkt erstellen.

Der Vorteil: Mehrere Systeme lassen sich auf einen Stand bringen, ohne dabei jedes mal aufs Neue die benötigten Updates erst herunterladen oder die Installation beaufsichtigen zu müssen Nun ist der WSUS Offline Updater gestern in Version 8.5 erschienen. So gibt es nun auch eine Unterstützung für das Service Pack 2 für Office 2010, Silverlight wurde aktualisiert und natürlich gibt es auch etliche Bugfixes. Wer es nicht kennen sollte, der sollte es sich einmal anschauen – ungemein praktisches Tool.

WSUS Offline Updater herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bosch Home and Garden Akku Fenstersauger GlassVAC (USB Ladegerät, Sprühflasche mit Mikrofasertuch, 2 x Aufsatz, Handschlaufe, 3,6 Volt, 2,0 Ah), Schwarz/Rot/Silber
  • Neu ab 59,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.