[WTF des Tages] 20.000 US-Dollar für einen Papierfetzen mit handschriftlichem „The“

Marcel Am 30.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:07 Minuten

7v2ah

Mal ein neues WTF des Tages. Auf eBay findet man ja häufiger mal die ein oder andere skurrile Auktion, wie zum Beispiel das Heilige Toastbrot mit Abbildung der Jungfrau Maria oder auch ein komplettes Leben. Aktuell gibt es bei eBay Australien einen kleinen, wenige Zentimeter großen Zettel, auf dem handschriftlich das Wort „The“ niedergeschrieben wurde. Weitere Sinn und Zweck? Eher unbekannt. Dafür aber soll sich das Stück Papier sehr gut auf einem MacBook machen. Genauer heißt es in der Artikelbeschreibung:

Handwritten with blue ballpoint pen, on a torn piece of Reflex A4 paper, this versatile word can be used in literally thousands of sentences. For example:

„The dogs have escaped again“
„I will buy some meat from The local deli“
„What’s The time?“

Ideal for any situation, this fun-loving item fits perfectly in the palm of your hand, wallet, or purse.

Das derzeit höchste Gebot liegt bei rund 19.300 Australischen Dollar, was umgerechnet in etwa 13.100 Euro entspricht. Ein Schnäppchen also – die Hälfte des Ertrages möchte der Verkäufer dabei an eine Krebsstiftung spenden, man kann also mit dem Kauf nicht einfach nur unnötiges Geld aus dem Fenster werfen, sondern auch noch etwas Gutes tun. Wer nicht weiß wohin mit seinem Ersparten und zulangen möchte: Hier geht’s lang… Und bevor ihr nun auf die Idee kommen solltet und etliche ähnliche Aktionen auf eBay einstellen solltet: Es gibt Ideen, die funktionieren nur einmal – die Million Dollar Homepage ist eine von diesen Ideen und diese eBay-Auktion dürfte sicherlich auch dazugehören.

via Knizzful

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat ) weiß
  • Neu ab EUR 578,00, gebraucht schon ab EUR 640,77
  • Auf Amazon kaufen*