[WTF des Tages] Diese Hülle macht aus eurem iPhone einen… Vibrator ?

Am 24.11.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:52 Minuten

izivibe

Okay, dass auch die Hersteller von Sextoys den „mobilen Wandel“ vernommen haben, ist nichts Neues – immerhin gibt es schon die ein oder anderen Erwach­senen-Spiel­zeuge, die sich mit einer passenden Smart­phone-App bedienen lassen. Nun aber gibt es eine Silikon-Hülle mit dem Namen IZIVIBE, für das iPhone 6(s), die aus eurem iPhone einen wasch­echten Vibrator macht. Smart­phone in das Case verpackt, nutzt die Hülle die Vibra­tionen eures iPhones und soll so für ordentlich Spaß sorgen. Anders als das derzeit einzige Produktfoto sugge­rieren könnte, ist die Hülle also weniger gedacht, unterwegs das Smart­phone zu schützen, wobei ein Halte­griff auch gar nicht so schlecht ist.

Die dazuge­hörige App bringt neben sieben verschie­denen Vibra­tions-Modi auch einen Editor mit, mit dem sich eigene Vibra­ti­ons­rhytmen erstellen lassen. Was inzwi­schen zum guten Ton gehört: Eigene Vibra­ti­ons­muster lassen sich natürlich auch mit anderen Nutzern teilen, eine Rangliste soll euch zeigen, welcher Nutzer-Modus wirklich gut ankommt. Und wer dann irgendwann noch immer nicht genug haben sollte, der kann sein Spielzeug via App auch direkt von fremden Nutzern über’s Internet steuern lassen. Klingt komisch? Ist es auch – soll aber ab Juni 2016 wirklich zu kaufen sein. Ein Preis steht bislang aller­dings noch nicht fest…

via übergizmo