Wunderlist Pro: Als Telekom-Kunde ein Jahr kostenlos nutzen

Am 11.02.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

wunderlisttelekom

Kleiner Service-Beitrag, denn die Zahl an Wunderlist-Nutzern mit einem Telekom-Vertrag dürfte nicht gerade klein ausfallen.

Die Jungs und Mädels von den 6Wunder­kinder – bekannt durch ihre To-Do-App Wunderlist – haben aktuell eine neue Partner­schaft mit der Deutschen Telekom bekannt gegeben, dank der Wunderlist-Nutzer und Telekom-Kunden ein Jahr Wunderlist Pro geschenkt bekommen – norma­ler­weise werden runde 45 Euro im Jahr fällig. Zu den Vorteilen der Pro-Version gehört unter anderem der Wegfall der Größe für Datei­an­hänge von 5 MB pro Datei, eine unbegrenzte Anzahl an Teilauf­gaben und Aufgaben-Zuwei­sungen für jede Liste, ebenso gibt es mehr Hinter­gründe zur Auswahl, mit denen man die App verschönern kann. 

Das Angebot gilt dabei nur für Mobil­funk­kunden, wobei auch Congstar-Nutzer und andere Service-Provider von der Partner­schaft profi­tieren können – einfach die Wunderlist-App auf (eurem ;)) Smart­phone starten, schon solltet ihr quasi automa­tisch ein Upgrade auf die Pro-Version erhalten. Sicherlich nichts, was nun unbedingt jeder haben muss, aber kostenlos kann man es ja mal mitnehmen und auspro­bieren – durch das automa­tische Upgrade habt ihr eh keine andere Wahl.

Wunderlist Pro Comes to Deutsche Telekom