XWidget: Brauchbares Widget-Paket für Windows

Marcel Am 31.10.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

Gerade für Windows gibt es ja massig Widget-Pakete, die ich persönlich aber alle nicht so wahnsinnig spannend finde. Entweder gibt es keine anständigen Widgets, oder sie gliedern sich nicht anständig in die Windows-UI ein. Anders XWidget: Erinnert irgendwie etwas an das Dashboard von OS X, gliedert sich jedoch nahtlos in Windows ein; auch dank zahlreicher Widgets.

Standardmäßig gibt es eine vielzahl an mitgelieferten Widgets für euren Windows-Desktop. Wer mehr möchte, der kann sich ganz simpel neue Widgets installieren: Das funktioniert flott über das Programm selbst. Auswählen, fertig. Wer also gerne Desktopwidgets nutzt, sollte sich XWidget ganz dringend einmal ansehen. Meiner Meinung nach eines der Besten Widgetpakete.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.196,98, gebraucht schon ab EUR 899,99
  • Auf Amazon kaufen*