YouTube Easteregg bringt Comic Sans zurück

Marcel Am 22.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

youtube-doge-meme

YouTube ist ja bekannt dafür, häufiger mal ein paar EasterEggs zu verstecken, welche die Optik der Seite ein wenig verändern. Diesmal bringt man ein kleines EasterEgg „zu Ehren“ des Internet-Meme „doge„, welches im Grunde bearbeitete und mit Sprüchen verzierte Bilder der japanischen Hunderasse Shiba sind. Sucht ihr auf YouTube nun einmal nach doge meme, so wirkt die ganze Seite ein wenig wie aus den 90ern, inklusive der bunten Schriften und der Schriftart Comic Sans MS. Ist nun nichts weltbewegendes, ich finde es aber immer wieder spaßig zu sehen, dass die Jungs und Mädels bei YouTube in regelmäßigen Abständen ein wenig Schabernack treiben dürfen – auch wenn es lediglich auf der Suchergebnis-Seite sichtbar ist.

via GoogleOS

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
  • Neu ab EUR 549,00, gebraucht schon ab EUR 445,00
  • Auf Amazon kaufen*