Zahl doch was Du willst · The Humble Indie Bundle 6

Marcel Am 18.09.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Die nächste Runde ist eingeläutet – die inzwischen sechste Ausgabe des Humble Indie Bundle 6 ist da. Wie immer gibt es Crossplattform-Games (Windows, Mac OS X und Linux) für einen beliebigen Preis. Diesesmal gibt es Torchlight, Rochard, Vessel, Shatter und Space Pirates and Zombies (S.P.A.Z.). Wer mindestens den Durchschnittspreis bezahlt – der liegt derzeit bei 5,42 US-Dollar – bekommt auch noch Dustforce dazu.

Die Humble-Indie-Bundle-Games waren bisher immer Zockbar – man muss halt auch immer den Preis im Hinterkopf haben. Aber sicherlich nicht nur für Gelegenheitsgamer top – und wenn ich so zurückblicke: Die Besten Games waren die mit der schlechten Grafik.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 463,80, gebraucht schon ab EUR 329,99
  • Auf Amazon kaufen*