First Person Super Mario (Endgame)

Marcel Am 05.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:19 Minuten

Vor langer Zeit hatte ich schon einmal ein kleines „First Person Super Mario“-Video hier im Blog. Nun hat sich Brandon Laatsch ein weiteres Mal drangesetzt und präsentiert uns nun ein gerendertes Animationsvideo des Endkampfes. Sehr geile Sache, aber sehr selbst:

After over 50 days of rendering FPM Endgame is finally done. I’ve always said that if I’m going to do a sequel it has to be creatively worth doing.

via LangweileDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Nuki Opener, elektronisches Türschloss für Mehrfamilienhäuser, steuert den Türöffner der Gegensprechanlage mit dem Smartphone, elektrischer Türöffner, Nuki WLAN Bridge erforderlich, Nuki Smart Home
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.