[Friday Fun] Tinder als Superheld in einem Hochglanz-Trailer

Am 17.06.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:46 Minuten

tinder-superheld

Das "soziale" Netzwerk Tinder kennt inzwischen fast jeder, für f*ck*n nach links wischen, für nicht f*ck*n nach rechts. Zu böse? Gut, manche haben nach eigenen Aussagen über Tinder wirklich nette Bekanntschaften machen können, wobei "nett" in solchen Sätzen sicher ein Synonym für "versenkt" oder dergleichen ist. Aber nun gut, jeder wen er mag. Die Jungs und Mädels des US-amerikanischen Produktionsteams Rooster Teeth haben sich Tinder einmal angenommen und die Verkupplung-App menschliche Gestalt annehmen lassen - oder besser gesagt, sie haben aus Tinder einen Superhelden gemacht.

In "Tinder: The Superhero Movie" muss der Protagonist sich gegen eine Invasion von Roboter-Frauen zur Wehr setzen - natürlich mit allen Klischees, mit denen sich das Netzwerk so umgeben muss. Herausgekommen ist dabei ein durchaus gut anzusehender Hochglanz-Trailer, dessen Fulltime-Film in Sachen Story und Niveau sicherlich den letzten Comic-Verfilmungen von Spider-Man, Superman und Co. das Wasser reichen kann. Kategorie: Sehenswert - wie übrigens auch der rund fünf Jahre alte (fiktive) Trailer zu einem Angry-Birds-Real-Life-Film.

via LangweileDich.net