Frohe Weihnachtstage, erholt euch gut (Weihnachtsgewinnspiel inside)

Marcel Am 24.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 3:04 Minuten

merry_christmas_2013-HD

An dieser Stelle einmal ein wenig Melanchonie. Ich wünsche euch allen ein paar frohe und vor allem erholsame Weihnachtstage, egal, wie ihr diese genießen wollt. Die einen schwärmen zur Familie aus, andere wiederum entspannen sich im Freundeskreis – genießt die Tage mit den Leuten, die ihr liebt und zu schätzen gelernt habt, vielleicht auch mal an einem Abend, an dem der alltägliche Stress im Web und aus dem Berufsleben ad acta gelegt wird. Aber passend zur abendlichen Bescherung habe ich hier ebenfalls noch etwas für euch, ein paar nette Firmen waren so nett, mir ein paar Kleinigkeiten für meinen Gabentisch zur Verfügung zu stellen – welche ihr nun eben hier gewinnen könnt.

weihnachten

Dafür müsst ihr nicht einmal viel machen, lediglich ein kurzes Foto mit eurer Smartphonekamera (oder was ihr gerade da habt) von eurem Weihnachtsbaum (oder wenn nicht vorhanden eurer Weihnachtsdekoration) machen, bei einem Bilderdienst eurer Wahl hochladen (zum Beispiel bei DirectUpload) und den Link in die Kommentare setzen (Bild wird natürlich überprüft). Wer seine Chancen noch ein wenig erhöhen will, der kann durch das Teilen des Artikels auf Facebook und Twitter noch weitere Lose sammeln. Dabei gewinnt natürlich nicht der, der die meisten Lose sammelt – sondern mehr Lose erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit, aus dem Lostopf gezogen zu werden, ihr kennt das ja. ;)

2 x 1 Anker Auto-Ladegerät mit 2 x 18W / 3600mA

Von den Jungs und Mädels von Anker kommt jeweils ein Auto-Ladegerät für den Zigarettenanzünder für zwei von euch. Die Ladegeräte kommen mit einem doppelten USB-Anschluss daher, ideal für Urlaubsreisen, auf denen vielleicht beide ihre Geräte laden wollen. Mit Ausgangsladung von 3600mA dürften die Teile zu den schnellsten und leistungsstärksten ihrer Art gehören, auch das gleichzeitige Laden von Smartphones und Tablets sind möglich.

weihnachten-ladegeraete

Netgear Powerline 500 Adapter XAVB5201

Aus dem Hause Netgear kommt dieser Powerline-Adapter, welcher quasi Internet aus der Steckdose bietet und dabei in recht kompakten Abmessungen daherkommt. Ideal, wenn man zum Beispiel HD-Filme streamen möchte oder ähnliches, die angeschlagenen 500 MBit/s dürften keinerlei Puffering-Probleme während des Schauens aufbringen lassen. Stecker rein, mit dem Router und dem gewünschten Endgerät verbinden, fertig.

weihnachten-powerline

iPhone Controlled Bug

Wer vielleicht einmal seine Partnerin oder wen auch immer ärgern möchte, der hat die Chance, einen ferngesteuerten Käfer zu gewinnen. Dieser lässt sich mittels entsprechender App für’s iPhone, iPad oder den iPod touch fernsteuern. Kleine, spaßige Angelegenheit.

Cobra iHelicopter

Für die Spielkinder, welche statt auf Käfer lieber Helikopter durch die Lüfte fliegen lassen, gibt es einen Cobra iHelicopter. Der rund 22 Zentimeter lange Helikopter lässt sich mittels entsprechender App für iPhone, iPad und Android steuern und kommt dabei mit sechs Raketen daher, welche sich natürlich ebenfalls abschießen lassen. Für das Kind im Manne.

Samsung Chromebook 303C12 H01

Samsung stellt einem von euch ein Chromebook zur Verfügung, eben jenes Modell, welches ich hier schon einmal testen konnte und das mich derart überzeugt hat, dass ich selbst zugegriffen habe. Geringes Gewicht, recht saubere Verarbeitung, lange Akkulaufzeit und für eine digitale Schreibmaschine völlig ausreichende Leistung – natürlich handelt es sich dabei um das 3G-Modell, damit ihr auch unterwegs euer vielleicht neues Chromebook nutzen könnt.

weihnachten-chromebook

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Ein Foto von eurem Weihnachtsbaum oder eurer Weihnachtsdekoration machen, hochladen (zum Beispiel bei DirectUpload) und den Link in die Kommentare setzen (Bild wird natürlich überprüft): 2 Lose
  • “Blog to go” auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 1 Los
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 1 Los

Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Logischerweise solltet ihr natürlich eine gültige Mail-Adresse angeben, da ich euch nach Ablauf des Gewinnspieles natürlich erreichen sollte.

Das Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2013 um 23:59:59, also pünktlich zum neuen Jahr. Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner und die Artikel werden zufällig ermittelt. Und nun viel Glück beim Gewinnspiel.

a Rafflecopter giveaway

Bildquelle HD Wallpapers

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
  • Neu ab EUR 269,00, gebraucht schon ab EUR 144,80
  • Auf Amazon kaufen*