Geburts­tags­ge­winn­spiel Tag 7 · Dokumen­ten­scanner ScanSnap 1100 von Fujitsu

Am 05.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:21 Minuten

geburtstagsgewinnspiel-tag7

Der letzte Tag meiner Geburtstagsgewinnspiele läuft an und heute gibt es etwas, was ich auch gerne selbst behalten hätte: Einen ScanSnap S1100 von Fujitsu. Ich konnte in der Vergangenheit ja schon den größeren ScanSnap S1500 testen und war begeistert von dem Teil - die ScanSnap-Reihe ist das Beste, was geneigten "Paperless Office"-Nutzern so zuhause rumstehen kann. Schnell und simpel - hach, wie gesagt: Ich war vollkommen begeistert. Mit dem S1100 gibt es nun das kleinste Modell der Reihe - sehe ich persönlich als Vorteil an, noch dazu ist der S1100 eben tragbar und dadurch wesentlich flexibler als der große Bruder. Dank an Fujitsu für das Bereitstellen des Scanners!

In diesem Zusammenhang verweise ich auch gerne nochmal auf meine Reihe zum Thema "Paperless Office" - wer Interesse hat: Lesen!

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinterlassen: 1 Los
  • "Blog to go" auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburtstagsgewinnspiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen - logisch; maximal sind eben 11 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Rafflecopter angeben - alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt - ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 15. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

a Rafflecopter giveaway