Geburtstagsgewinnspiel Tag 6 · Gewinne 1 von 3 Artikeln aus dem AVM-Paket: Fritz!Box Fon 7390, Fritz!WLAN Repeater 310 und Fritz!Dect 200

Marcel Am 04.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:14 Minuten

geburtstagsgewinnspiel-tag6

Der sechste Tag – die Woche ist fast rum. Ein dickes Paket habe ich dazu von AVM zur Verfügung gestellt bekommen. Drei Leute können gewinnen. Was? Entweder eine Fritz!Box Fon 7390, einen Fritz!WLAN Repeater 310 oder auch eine Fritz!Dect 200. Ich glaube, zur Fritz!Box muss ich nicht viel sagen, die 7390 ist in meinen Augen das Non-Plus-Ultra in Sachen WLAN-Router. Mittels des Fritz!WLAN Repeater lassen sich WLAN-Netzwerke in Sachen Reichweiter erhöhen, die Fritz!Dect 200 ist eine Funksteckdose aus dem Hause AVM, welche sich über eine Fritz!Box und der entsprechenden Smartphone-App steuern lässt – sehr geile Sache übrigens.

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinterlassen: 1 Los
  • „Blog to go“ auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburtstagsgewinnspiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen – logisch; maximal sind eben 11 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Rafflecopter angeben – alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 14. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner und die Artikel werden zufällig ermittelt.

a Rafflecopter giveaway

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 199,90
  • Auf Amazon kaufen*

44 Kommentare vorhanden

Der Fritz!WLAN Repeater 310 wäre der perfekte Gewinn für mich. Wobei die Fritz Box auch der Hammer wäre und ich endlich mal mein 5 Jahre altes Modell ablösen könnte.

Michael

Ich würde gern die Fritz Box gewinnen, weil ich mich mit einem wundervollen Router von Alice herumschlagen muss, der noch nicht mal den WLAN-n Standard beherrscht

Hm. Bin mal gespannt. Hatte noch nie ne Fritzbox, von daher wäre das mal ganz praktisch. Momentan nutze ich einen Cisco WRT54GL mit dd-wrt-Firmware

Ich habe zwar schon eine Fritz! Box 7390, trotzdem sind die Preise auch heute wieder der Hammer.

Oh, endlich mal den alten Netgear abzulösen wäre toll!

Benutzte derzeit die FritzBox 7170, aber die neuen haben schon viele schöne Funktionen.

Oliver Westermann

Bisher Cisco WRT54GL, aber der ist so langsam aaaalt

Interessante Sachen zu gewinnen…

Aktuell nutze ich eine Fritz!Box 7270, aber ein Update auf die 7390 wäre nicht schlecht

die neue Fritzbox ist auf jeden fall n heißes teil

mein jetziger router, die easybox 602, ist nichts dagegen…

Ich nutze leider einen Speedport, was ja auch eine funktional beschnittene FritzBox sein soll.

Gruß Marco

Ich werkel hier zuhause noch mit einem Speedport rum, daher würde ich mich über eine FritzBox schon freuen…

Aktuell setze ich die Fritz.Box 7270 ein, aber der 7390 wäre schon klasse.

Den Repeater, den Repeater … ich brauch den Repeater!

Ich benutze momentan das Alice Modem WLAN 1231.

Moin.
Nenne eine FritzBox mein Eigen. Mich reizt die FritzDect.
P.S. Schöner Blog! Erst vor Kurzem entdeckt.

Ich nutze derzeit einen D-Link, der aber immer mal wieder seinen Dienst abbricht…

Noch ein Speedport im Einsatz, aber vielleicht ja bald die Fritzbox 7390?

Ich hab zur Zeit die FB 6360 Cable von UM.

Tolles Gewinnspiel und natürlich tolle Preis, AVM ist Super. Die DECT200 wäre ein Traum.

nutze aktuell eine Homebox 6360 von Kabeldeutschland. Leider kommt im Wohnzimmer so gut wie kein WLAN an, weswegen ein Repeater super wäre

ich benutzt zur einen einen von der telekom. den speedport w 723v

Ich benutze die FRITZ!Box Fon WLAN 7240.

Mein derzeitiger Router ist ein Zyxel N900

Die FritzBox wäre ein Traum, habe momentan den Gähn-Router von der Telekom, da ist ein Stockwerk tiefer nicht mehr viel.

Ich habe einen TP-Link TL-WR1043ND. Da wäre die Fritzbox schon was feines.

Fritze ist Spitze ! Wirklcih Top-Produkte die auch funzen

Aktuell besitze ich schon eine 7390, daher reizt mich am meisten AVM Fritz!Dect 200. Mal schauen in wie weit man Hausautomatisierung damit betreiben kann.

Die 7390 würde sich gut anbieten, mein Netz zu erweitern

Die Hardware von AVM hat mich noch nie im Stich gelassen… daher würde ich mich über einen Gewinn freuen.

Derzeit nutze ich eine 7570.

Die 7390 würde sich für einen weiteren IPV6 Tunnel super anbieten

Im Moment habe ich eine Fritzbox 7240. Nicht die neueste und leider nur Fast Ethernet. Deswegen wäre eine neue keine schlechte Idee

Zur Zeit nutze ich einen Telekom Speedport 500.

Fritzbox 6360 ist mein aktueller Router

Telekom Speedport mit WLAN

Andrea Hettling

Ich benutze derzeit den FRITZ!Box Fon WLAN 7113

Mich würde auch die Fritz DECT 200 Steckdose interessieren, denn ne Fritzbox 7390 ist doch eh schon ein must have für jeden geek

Ich nutze zur Zeit die Fritzbox 7170 und ein D-Link DIR-615 als Repeater hinter einem Arris Kabelmodem.

Im Moment tuts noch ein Speedport W700V. Aber lang machts der nicht mehr mit. Hab mir die FritzBox sogar schon angeschaut, ist mir aber immer zu teuer gewesen

Sebastian Pongratz

Also meine fritzbox 7270 hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel, sie war die neue nach einem Blitz, das ist lange her. Ich hätte gern die neue, und v.a. den Repeater bräucht ich, hab da so einen fast toten Winkel im Haus!

Möchte mich an dieser Stelle für die Dect200 bedanken, vielen vielen Dank!!!

Mal schauen was die kleine Steckdose so alles kann

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.