Geburtstagsgewinnspiel Tag 5 · Intel Core i7-3770K mit 3,5 GHz und Intel SSD 510 Series mit 120 GB

Marcel Am 03.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:12 Minuten

geburtstagsgewinnspiel-tag5

Kommen wir nun zu einem der drei Haupttage des Gewinnspieles, den Anfang machen die Jungs von Intel die hierfür einen Intel Core i7-3770K-Prozessor mit 3,50 GHz und eine SSD der 510 Series mit satten 120 GB Speicher zur Verfügung stellen. Ich glaube, dazu brauche ich nicht mehr zu sagen – Leistung ohne Ende, gerade was SSDs angeht, bin ich seit meinem Umstieg ja vollkommen überzeugt von den Teilen. Natürlich nicht beides für eine Person, auch hier gilt: Gewinner 1 bekommt die CPU, Gewinner 2 die SSD. Übrigens auch hier einen dicken Dank an Intel!

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinterlassen: 1 Los
  • „Blog to go“ auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburtstagsgewinnspiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen – logisch; maximal sind eben 11 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Rafflecopter angeben – alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 13. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner und die Artikel werden zufällig ermittelt.

a Rafflecopter giveaway

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-Sim) Schwarz [Exklusiv Bei Amazon]
  • Neu ab EUR 172,78
  • Auf Amazon kaufen*

55 Kommentare vorhanden

Ich bin gerade in den Vorbereitungen mein System neu Aufzubauen, aka ein neues OS Setup zu machen. Da käme mir eine SSD noch gelegen. Ein CPU Upgrade wäre natürlich auch nett, aber ich würde die SSD vorziehen.

Ganz klar die SSD, Prozessor habe ich bereits einen i7, aber mit der langsamen 500GB HDD. Da würde die SSD doch nochmal ordentlich Geschwindigkeit bringen.

Also ich würde lieber den Prozessor als die SDD nehmen Da kann man sich doch bestimmt einigen

Ich würde gerne die SSD gewinnen, da mein Notebook eine „einfache“ Festplatte mit 80 GB hat, ich würde also mehr Speicher und eine höhere Geschwindigkeit haben. Den Prozessor könnte ich, da ich ein Notebook habe, schwer verwenden.

Lieber die SSD. Warum ist doch klar. Einen Prozessor habe ich schon. Eine SSD noch nicht

Ich glaube man kann mit beidem etwas anfangen

ja, die ssd wäre schon was richtig feines

Der i7 würde sich schon gut machen in meinem PC

Wow die Preise werden ja immer besser! Bin gespannt was noch alles folgt.

Würde gerne die CPU gewinnen, da ich bereits 2 SSDs habe.

Die SSD wär schon ganz fein.
BTW: Alles Gute zum Geburtstag!

könnte mit beidem etwas anfangen

Naja, habe den Blog erst heute über die whatsapp webseite kennen gelernt, bin aber davon sehr angetan und natürlich beim Gewinnspiel dabei.

Die SSD wäre fein:)

Ich würde gerne den Prozessor gewinnen, weil zur Zeit Intel, das Maß aller Dinge ist und der 3770k für eine lange Zeit reichen wird.

Wird zeit das die Kiste ein wenig flotter wird!

Die CPU kann ich leider nicht verbauen (mein Rechner schluckt leider nur i7 der ersten Generation ) aber so eine SSD wäre schon richtig schick

Oh ja, SSD macht Spaß!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Gruß, Marin

Ich hoffe, dass ich gewinne! Viel Glück allen anderen Teilnehmern!!

Oliver Westermann

Da ich mir gerade nen VideoschnittPC aufbau wäre der CPU ein guter Anfang

aber die SSD macht sich in meinem Laptop auch gut… hmm… schwer schwer.
Aber Wahl würde auf die CPU fallen.

So eine SSD wäre schon was feines.

Da wäre meine langersehnte Aufrüstung…

Die SSD wäre meine Wahl, damit kann ich einen ordentlich Performanceschub erzielen, die Intel CPU ist zu keinem meiner Rechner kompatibel, und ich gewinne hier ja nicht für eBay…

Ich würde gerne den Prozessor gewinnen, da ich eher eine andere SSD bevorzugen würde.

Ich würde sehr gerne den Prozessor gewinnen, da ich immer noch mit einem Core 2 Duo der ersten Generation unterwegs bin und alle anderen Komponenten dem Prozessor langsam davonlaufen, würde mich sehr freuen!

Moin.
Würde mich klar für die SSD entscheiden. Die CPU passt nicht in meinem Laptop…

Da demnächst ein neuer Rechner ansteht wäre der Prozessor natürlich schon sehr praktisch.

Ich habe schon eine SSD verbaut, aber über einen stärkeren Prozessor würde ich mich freuen. Habe derzeit einen Core i5 verbaut…

Wau tolles Gewinnspiel und natürlich ein toller Preis, damit würde mal etwas Power in die alte Kiste kommen.

Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammenstellen möchte und die Wahl eh auf den hier verlosten Prozessor fallen würde, wäre es natürlich toll, wenn ich ihn gewinnen könnte.

Da mein Bruder oft darüber jammert wie langsam sein Rechner wäre und wie gerne er einen neuen hätte, würde ich gerne den Intel Core i7 gewinnen um ihm damit eine Freude zu bereiten.

Ich hab noch keine SSD aber sonst nen guten Desktop, würde mich also über die ssd freuen

so was könnte mein PC gut gebrauchen, der wird von Tag zu Tag langsammer :S

Ich würde mich für die SSD entscheiden, wenn ich das könnte. Habe nämlich den Verdacht dass meine C300 von Crucials die Ursache für die vielen Bluescreens in letzter Zeit ist und möglicherweise ersetzt werden müsste.

Da ich bereits eine gute SSD in meinem Rechner verbaut habe, würde ich mich für den Prozessor entscheiden.

2 super Klasse Gewinne *seufz* – aber die SSD wäre schon mein Favorit

Ich würde die SSD nehmen. Habe nämlich gerade erst einen neuen Rechner mit Xeon E3-1230 V2 gekauft. Zwar auch mit SSD, aber die käme dann in den HTPC.

Power up my PC with Intel – Please

Ich will den Intel Core gewinnen, da dieser Momentan zu den besten Prozessoren gehört und ich eine gute Verwendung dafür hätte.

Sind ja beides Top Preise um den eigenen Rechner einen gehörigen Boost zu verschaffen!

Ach ja würde mich sehr über den Prozzi freuen, um meinem Desktop aus dem Dornröschenschlaf zu wecken

Ich möchte gerne die CPU …dann wär ich einen großen Schritt weiter und könnte meinen P4 in den Ruhestand schicken

LG

Hätte gerne die SSD, um den Systemstart und sämtliche Zugriffszeiten zu beschleunigen.

Ich würde gerne die SSD gewinnen. Als Bootmedium gibt es nichts besseres und die Intel SSDs sind mit die besten auf dem Markt

Endlich schneller arbeiten (wenn ich am 13.03.) dieses nette Duo gewinnen würde

Oh ja, schon wieder dabei.

Könnte ich auch gebrauchen

Die SSD wäre klasse, denn mein PC ist nicht gerade der schnellste, vielleicht würde die SSD ja Abhilfe schaffen

Andrea Hettling

Ich würde gerne den Intel Core i7-3770K-Prozessor mit 3,50 GHz gewinnen, dann könnte ich meinen inzwischen in der Ecke stehenden Computer wieder aus der Ecke kramen und für meinen Sohnemann aufmotzen!

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf den i7 fallen, da mein Prozessor gegen diesen absolut nicht ankommt.

Ich möchte gerne den Intel Core i7-3770K-Prozessor gewinnen, damit könne ich meinem Sohn eine große Freude machen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.