Geburtstagsgewinnspiel Tag 5 · Intel Core i7-3770K mit 3,5 GHz und Intel SSD 510 Series mit 120 GB

Marcel Am 03.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:10 Minuten

geburtstagsgewinnspiel-tag5

Kommen wir nun zu einem der drei Haupttage des Gewinnspieles, den Anfang machen die Jungs von Intel die hierfür einen Intel Core i7-3770K-Prozessor mit 3,50 GHz und eine SSD der 510 Series mit satten 120 GB Speicher zur Verfügung stellen. Ich glaube, dazu brauche ich nicht mehr zu sagen – Leistung ohne Ende, gerade was SSDs angeht, bin ich seit meinem Umstieg ja vollkommen überzeugt von den Teilen. Natürlich nicht beides für eine Person, auch hier gilt: Gewinner 1 bekommt die CPU, Gewinner 2 die SSD. Übrigens auch hier einen dicken Dank an Intel!

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinterlassen: 1 Los
  • „Blog to go“ auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburtstagsgewinnspiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen – logisch; maximal sind eben 11 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Rafflecopter angeben – alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 13. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner und die Artikel werden zufällig ermittelt.

a Rafflecopter giveaway

Artikel teilen

Kaufempfehlung*