Geburtstagsgewinnspiel Tag 4: Gewinne 1 von 2 Raikko Dance Vacuum Speakern

Marcel Am 02.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:01 Minuten

geburtstagsgewinnspiel-tag4

Die erste Wochenhälfte ist rum und nun schalten wir mal einen Gang zurück und erhöhen dabei die Lautstärke. Die Jungs von Raikko stellen für zwei von euch je einen Raikko Dance Vacuum Speaker in der Farbe Cyan zur Verfügung. Ich konnte ja bereits zwei Modelle der kleinen mobilen Lautsprecher testen (hier und hier) und war begeistert. Sind echt toll die kleinen Teile.

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinterlassen: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburtstagsgewinnspiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen – logisch; maximal sind eben 10 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Rafflecopter angeben – alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 12. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

a Rafflecopter giveaway

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-Sim) Schwarz [Exklusiv Bei Amazon]
  • Neu ab EUR 172,78
  • Auf Amazon kaufen*

25 Kommentare vorhanden

Interessantes Teil, dieser Mini Lautsprecher.
Würde sich bestimmt gut an meinem Surface RT machen

Es wird immer schoener

Sehen nett aus, wäre intressant sie zuhause zu testen

Wäre super für den Sommer auf der Wiese, die Handylautsprecher sind ja doch recht leise.

so einen Lautsprecher könnte man gut gebrauchen

Habe schon viel von den Lautsprechern gehört, aber leider selbst noch keinen gehört. Möchte gerne testen ob die wirklich so gut sind wie alle behaupten.

die sind bestimmt perfekt für ne kleine grillparty im garten…

Ich würde den Vacuum Speaker mit meinem G-Nex befeuern

Würde den Lautsprecher durch meinem Galaxy Nexus ein paar Laute entlocken.

Das wäre so genial die zu haben. Ich besitze schon einen Speaker und mit zweien wäre das Legendär.

Gruß

Wau tolles Gewinnspiel und natürlich ein toller Preis.

Praktisches Teil, würde an mein Sony Cedar passen

Heute gibt’s was auf die Ohren, Juchu !

Wäre gut für mein S3. Der interne Lautsprecher ist ja eher so kacke.

Kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, also : Testen

Würd ich auch gern ausprobieren!

Was habe ich an mobilen Devices… Da wäre mein iPhone 4S, das sicher ein gute Zuspieler wäre. Dazu kommt noch ein iPad 3 und ein nettes kleines Sony Android Smartphone. Ich würde gerne mit jedem der Geräte mal Musik auf die Speaker schicken und bin gespannt

Andrea Hettling

Ich würde ihn mit meinem Smartphone betreiben, wenn ich im Sommer z.B. ein leckeres Pciknick mit meiner kleinen Familie mache!

Würde es mit meinem iPhone betreiben.

wäre ideal am iphone um im urlaub zum einschlafen höhrspielgeschichten hören zu können

Also ich würde mir direkt meinen iPod schnappen und ab dafür.

Ich würde ihn mit meinen Nexus 4 nutzen

Würde sich bestimmt gut an meinem Handy machen

würde ich mit meinem Handy testen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.