Geburtstagsgewinnspiel Tag 2: Samsung microSDXC-Speicherkarte mit 64 GB

Marcel Am 28.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:02 Minuten

geburtstagsgewinnspiel-tag2

Tag 2 des Geburtstagsgewinnspiels steht vor der Türe; heute gibt es etwas, mit dem sicherlich viele Leute etwas anfangen können: Eine microSDXC-Speicherkarte gesponsored von Samsung mit dicken 64 GB  Speicher. Ich glaube, ich brauche gar nicht viel dazu erzählen – wer ein Smartphone mit microSD-Schacht wie z.B. dem Galaxy S2 oder S3 besitzt, der wird sich sicherlich freuen: Mehr Musik, mehr Bilder, mehr Videos. Holla die Waldfee.

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinterlassen: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburtstagsgewinnspiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen – logisch; maximal sind eben 10 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Rafflecopter angeben – alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 10. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

a Rafflecopter giveaway

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-Sim) Schwarz [Exklusiv Bei Amazon]
  • Neu ab EUR 172,78
  • Auf Amazon kaufen*

31 Kommentare vorhanden

Das wäre perfekt für mein neues Handy, da dieses nur 2 GB internen Speicher hat und ich damit natürlich nicht allzuweit über die Runden komme.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal zum dreijährigen und weiterhin viel Erfolg.

Micha

Klasse Teil, hab ich bisher mit 32GB „verbaut“

kann ich auch gebrauchen…zwar nicht unbedingt fürs handy, aber mit adapter als speicherkarte für die kamera.

da macht man doch gerne mit

Hrrrrr…haben will!

Damit könnte ich mein Galaxy SII mit noch mehr Musik ausstatten

Das bringt mich zur Frage: In welchen Geräten wird die SDXC überhaupt erkannt? Jedes Smartphone spielt da anscheinend nicht mit. Mal nachlesen gehen.

Das würde gut für mein neues Tablet passen

Habe noch eine kleine Karte mit 16 GByte, daher wäre so eine große wirklich toll!

wundervoll und ich mache sehr gerne mit

Danke für das Gewinnspiel und schreib weiterhin interessante Artikel zu den Tech-Themen.

damit könnte man bestimmt ne Navigations-App mit der kompletten Weltkarte dabei haben, oder? bin dabei!

Oliver Westermann

Grundbedürfnis jedes Nerds:
SPEICHERPLATZ!

Da mach ich doch gerne mit.

Könnte ich auch gut gebrauchen!

Tolles Gewinnspiel und natürlich ein toller Preis, das wäre super für meine Smartphone.

genau das richtige für meine Spiegelreflex und den bevorstehenden Urlaub!

Die Karte wäre was, zwar nicht fürs Smartphone, sondern für die Digitalkamera.

So ne Karte ist was tolles

Ein wirklich toller Sahne-Gewinn

Würde sich gut mit einem Nifty MiniDrive in meinem MacBook machen.

Nehme ich gerne an der Verlosung teil

Wusste gar nicht das es auch 64 GB Karten gibt!

Würde sich gut im Tablet machen…

Die wäre was für mein Autoradio!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.