Geburtstagsgewinnspiel Tag 3: WesternDigital MyPassport for Mac (1TB) und Geburtstagscookies

Marcel Am 01.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:06 Minuten

geburtstagsgewinnspiel-tag3

Und der nächste bitte: Passend zum Geburtstag gibt es hier auch die passenden Geburtstagscookies in Form von Glücks-QKies, welche mir von RadBag – einem sehr nerdig-coolen Onlineshop – zur Verfügung gestellt wurden. RadBag kann ich übrigens auch persönlichen Erfahrungen nur empfehlen, gerade in Sachen Geschenkartikeln, die nicht unbedingt alltäglich sein sollen.

Das ist jedoch nicht alles, denn die netten Menschen von WesternDigital stellen noch eine externe HDD in Form des MyPassport for Mac mit 1 TB Speicher dazu. Vielen Dank!

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Kommentar im Blog hinterlassen: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 2 Lose
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 3 Lose
  • Über diesen Tag des Geburtstagsgewinnspiels bloggen (und diesen Artikel verlinken): 4 Lose

Ihr könnt eben so mehrere Lose sammeln, wer mehr Lose hat, steigert die Chancen zu gewinnen – logisch; maximal sind eben 10 Lose möglich (doppelte Tweets und Co. bringen nichts^^). Wichtig: Bitte sämtliche Links in Rafflecopter angeben – alles läuft nur darüber. Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Ungültige Mailadresse? Doppeltes Mitmachen? Dann werdet ihr aussortiert, ganz einfach (ihr könnt natürlich an mehreren Tagen teilnehmen).

Das Gewinnspiel endet am 11. März 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

a Rafflecopter giveaway

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 159,00
  • Auf Amazon kaufen*

33 Kommentare vorhanden

Also die Gewinne werden von Tag zu Tag besser.

Ich versuche auch gern mein Glück wieder.

Alles gute zu 3 Jahren
Auf das weitere folgen

Alles Gite zum dreijährigen Jubiläum!

Super Gewinne, gerade über die Festplatte würde ich mich sehr freuen, da würden dann alle wichtigen Daten landen (Backup).

Speichern und naschen…zwei Dinge, die ich liebe

Ist denn heute schon Weihnachten?

1TB? Krasse scheiße

Dann könnte ich meine 250GB Festplatte endlich mal austauschen… Supii.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin gerade über Caschys Blog bei dir gelandet. Da stell ich mich gleich mal für die externe Festplatte an, das wäre schon was

Super Gewinnspiel, könnte eine neue externe Festplatte gebrauchen.

Relativ unspannend, aber ich würde die Festplatte einfach mit ins Netzwerk bringen und von dort Inhalte streamen.

Auf der HDD könnte ich ganz gut meine Backups und Filmsammlung unterbringen

Ich würde mein Time Machine Volume ersetzen!

na daten darauf speichern :p

Könnte ich gut als zusätzliche Platte für TimeMachine brauchen.

alles gute zum 3.!!!

So ne 1000TB Festplatte wär klasse, hätte dann endlich mal ein Backup…

herzlichen Glückwunsch:. Super tolles Gewinnspiel

Ich würde meine externe 500-MB-HD von 2007 ausrangieren, bevor die von sich den Geist aufgibt

Eine FP die wär klasse eine FP die wär toll

Als Backupplatte wäre die ganz nützlich. Der TimeMachine-Server in der VM auf dem Windows-Rechner funktioniert nämlich nicht so ganz super.

Eine neue (weitere) Festplatte kann ja wohl heutzutage jeder gebrauchen

Ein weiteres TB könnte ich gut gebrauchen. Meine Frau fotografiert alles was vor die Linse kommt

Die Platte wäre top… Kekse natürlich auch

über mehr Platz zum speichern würde ich mich sehr freuen

LG

Andrea Hettling

Da ich selbstständige Fotografin bin, würde ich endlich die ganzen Pics vom Lappi auf die 1.000 GB HDD verschieben, damit ich endlich wieder Platz habe!

Ein weiterer Versuch

Das papierlose Büro zu vervollständigen! Die Platte würde zur Daten Sicherung verwendet werden.

Cool, das solche Gewinnspiele veranstaltet werden! Teilgenommen und ich wünshce jedem Glück!

ich könnte sie sehr gut brauchen, die vielen Fotos und Videos könnte ich dann auslagern.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.