NC bringt eure Twitter-Timeline in die Mittei­lungs­zen­trale von iOS 8

Am 05.02.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:55 Minuten

Einen Auszug eurer Twitter-Timeline innerhalb der Mittei­lungs­zen­trale von iOS 8? Ist möglich, sofern man der App NC einmal eine kleine Chance gibt.

Bisweilen gibt es seitens Twitter keine offizielle Möglichkeit, sich seine Timeline in Form eines Widgets in die Mittei­lungs­zen­trale von iOS 8 anzeigen zu können. Nun ist das sicherlich eine recht nischige Sache, dennoch möchte der ein oder andere vielleicht ja einen schnellen Blick auf die aktuellsten Tweets in seiner Timeline erhaschen – es gibt ja bekanntlich für (fast) alles Nutzer. Die kleine App mit dem noch kleineren Namen NC ermög­licht genau das und zeigt euch nach vorhe­rigem Verbinden über den iOS-eigenen Twitter-Login die letzten Tweets eurer Twitter-Timeline an. 

Per Tap auf einen Tweet könnt ihr diesen favori­sieren oder retweeten, ebenso könnt ihr ihn in der Twitter-App (falls nicht vorhanden wird Tweetbot geöffnet – Auswahlmenü soll folgen) öffnen. Kleiner Tipp für jene, die anstatt der Timeline lieber die fünf letzten Mentions angezeigt bekommen möchten: Einfach mal in der App selbst ganz nach unten wischen, dann zeigt sich die Auswahl zwischen Timeline und Mentions. Wie gesagt recht nischig und wohl eher was für die Power-User von Twitter, dennoch macht die App das, was sie soll. NC ist für schmale 0,99 Euro im App Store vorhanden. 

via iDown­loadBlog