Dateien sortieren mit Capacity für Windows

Marcel Am 28.07.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Wer schon einmal versucht hat, viele Daten auf eine CD oder DVD zu brennen wird gemerkt haben, dass ein sinnvolles Verteilen schonmal etwas länger dauern kann. Doch mit Hilfe der Freeware Capacity lässt sich das ganze auf ein paar Mausklicks reduzieren. So lassen sich Dateien nach bestimmten Kriterien filtern und dann so zusammenstellen, dass kein unnötiger Platz der CD/DVD verschwendet wird. Sicherlich keine Freeware, die man immer benötigt. In der Vergangenheit gab es aber die ein oder anderen Momente, an dem ich Capacity gut hätte gebrauchen können…

Capacity für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Book 34,29 cm (13,5 Zoll) (Intel Core i5 6. Generation, 8GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Win10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.449,95
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.