Das neue iPhone 6 im unfreiwilligen Falltest

Marcel Am 19.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

5nvpx

Heute ist noch einmal Apple-Tag, denn seit heute lassen sich die beiden neuen Apple-Smartphones nicht nur im Handel erwerben, sondern inzwischen dürften die meisten Online-Vorbesteller ihre Geräte auch schon erhalten haben – mich eingeschlossen. Aber zurück zum lokalen Handel, denn wie in jedem Jahr bildeten sich auch in diesem Jahr bereits frühzeitig erste Schlangen vor dem Apple Store, so auch im australischen Perth.

Aufgrund der Zeitverschiebung in Australien gehört jener Apple Store in Perth auch zu den ersten Shops weltweit die ihre Türen öffneten, sodass sich hier natürlich auch das ein oder andere Kamerateam eingefunden hat um den ersten Besitzer eines iPhones dabei zuzusehen, wie er das gerade glücklich erstandene Gerät vor der Kamera auspackt. Das allerdings machte Jack Cooksey wohl so kirre, dass er das Gerät… Ach, seht selbst – wobei er noch Glück im Unglück hatte.

via Caschys Blog

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 7 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll), 32GB interner Speicher, iOS 10) matt-schwarz
  • Neu ab EUR 558,00, gebraucht schon ab EUR 452,95
  • Auf Amazon kaufen*