[Friday Fun] Hipster Luigi & Super Mario auf dem Longboard

Am 28.08.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

marioskate

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, warum ich ständig Beiträge am Friday Fun über Super Mario bringe. Das ist absolut keine Absicht aber wenn ich mich so im Mikro­kosmos der Blogs aufhalte, die ich auch in meinen Feedreader habe und die dann eben auch noch so ausge­fallene Beiträge bringen, die thema­tisch zum Friday Fun passen und dann auch noch zufällig was mit Super Mario zu tun haben, dann bin ich doch nicht schuld oder?

Die zwei Youtuber von Corrid­or­Di­gital, Sam Gorski und Niko Pueringer haben da einen Youtube-Channel voller außer­ge­wöhn­licher Videos dieser Art und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich euch nicht das letzte Mal ein Videos der Beiden präsen­tieren werde. 

In ihrem aktuellen Video, Super Mario Skate, haben sie sich ganz hipsterlike aufs Longboard begeben und mussten während der steilen Abfahrt jegliche Hinder­hisse überweinden, die man aus Super Mario kennt. Das klingt vielleicht erst einmal nicht ganz so außer­ge­wöhnlich und neu aber wie die Jungs das mit den Effekten grafisch umgesetzt haben ist schon echt witzig. 

via whudat