[Friday Fun] OMFG: 101 Leute zocken gleichzeitig Super Mario Kart

Marcel Am 25.03.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:49 Minuten

friday-fun-101-leute-zocken-gleichzeitig-mario-kart

Hach ja, das gute, alte Super Mario Kart des ehrwürdigen Super Nintendo Entertainment System. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt: das Ding aus dem Jahre 1992 ist Legende und kein anderer Mario Kart-Teil kommt in das Original heran. Übrigens ist Super Mario Kart mit etwas weniger als 9 Millionen verkauften Einheiten nach Super Mario World, Super Mario All-Stars und Donkey Kong Country das viert erfolgreichste SNES-Spiel. Trotz dessen, dass der damalige™ Multiplayer-Modus nur zwei Spieler gegeneinander fahren ließ (Luftballonsschießen FTW).

Dies war dem Team von Hat-Loving Gamer jedoch zu wenig – und zwar viel zu wenig. Und so hat man einmal 101 Fahrer auf die Kart-Bahn von Super Mario Kart gelassen. 101! Herausgekommen ist ein sehr wuseliges und unübersichtliches Rennen. Erster oder Letzter? Hier geht es nur um den Spaß, wirklich auseinanderhalten kann man hier sicherlich eh kaum noch etwas. Klaro, leider nur eine Animation, aber dennoch mehr als nett anzusehen…

#FYI: Super Mario Kart dürfte auch einer der wenigen Titel für den SNES sein, bei dem die japanische Original-Version für den US- und EU-Markt zensiert wurde. Stichwort: Alkohol und Siegerehrung…

via LangweilDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P9 lite Smartphone VNS-L31 (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
  • Neu ab EUR 229,00, gebraucht schon ab EUR 198,00
  • Auf Amazon kaufen*