Wie gefährlich Pokémon wirklich ist

Dominik Am 22.07.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

pokemon1

Pokémon, im speziellen Pokémon Go ist in aller Munde aber wusstet ihr eigentlich wie gefährliche die kleinen Monster sind? Nein? Dann solltet ihr euch die folgende Berichterstattung aus den Jahren 2000-2001 vom ZDF unbedingt anschauen.

Nicht dass ihr noch auf falsche Gedanken kommt! In dem Bericht geht es vorrangig um die „150 zum Teil brutalen Minimonster die im Gameboy leben“. Unglaublich, dass man behauptet hat, dass es ein massiver Aufruf zu gewalttätigen Verhalten ist. Wenn ich mal zurück denke, dann habe wir die Karten eigentlich nur getauscht und kein Geld von unseren Eltern geklaut. Wenn man einen stärkeren Pokémon haben wollte, dann musste man leider mehrere schwächere abgeben, so war das Business.Wenn ich sowas höre, was die Damen in dem Video da von sich geben, dann frage ich mich manchmal ob die Leute sowas wirklich ernst meinen? Für einen Lacher ist das Video alle mal gut und deswegen habe ich mir passend zum aktuellen Hype gedacht, das ist genau das, was wir heute sehen wollen.

Wenn wir da gerade beim Thema sind, hat schon jemand Pikachu gefangen?

via drlima

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • NinkBox Raspberry Pi 4 Model B 4GB RAM + 64 GB Speicherkarte, Raspberry Pi Starter Kit mit Cortex A72 1.5GHz, Ultimate Kit unterstützt Dual Display 4K/1000Mbps/Bluetooth 5.0
  • Neu ab 159,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.