Ghostbusters-Theme auf acht Floppy-Laufwerken

Marcel Am 11.05.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

maxresdefault

Samstagabend, für viele sicherlich pure Entspannung, für andere der Suff schlechthin. In welche Richtung sich mein Geiste bewegt? Mal sehen. Aber passender Zeitpunkt, um mal wieder etwas aus eine meiner Lieblingskategorien herauszukramen: Hardware, die Musik macht. Gab es ja schon häufiger. Heute steht das sicherlich allseits bekannte Ghostbusters-Theme in den Notenlinien – gespielt von und auf acht Floppy-Laufwerken. Sehr gut gelunden, I like.

Und passend dazu gibt es vom YouTube-User MrSolidSnake745 auch noch weitere Songs: James Bond, Beverly Hills Cop, Duke Nukem, Yoshi’s Island – ach, schaut einfach mal selbst in seinen Channel.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 453,20, gebraucht schon ab EUR 426,99
  • Auf Amazon kaufen*