[Friday Fun] Snake im Real Life

Am 13.11.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:56 Minuten

reallifesnake

Das erste und bis heute von mir meist­ge­spielte Handy/Smartphone Spiel ist wohl immer noch Snake, auch wenn ich mittler­weile viel Zeit in Spiele wie Clash of Clans oder SimCity BuildIt inves­tiere, würde ich die Stundenzahl bei Snake noch immer höher beziffern. Das habe ich im Bett damals immer so lange gezockt, bis ich tatsächlich einge­schlafen bin. Jetzt kann ich auch mal einen Spruch bringen, den ich schon oft von meinem Vater oder Opa gehört habe: „Wir hatten ja nichts anderes

Na gut, irgendwann kam das Nokia 7110 und damit auch Tennis, was man mit dem Scroll­rädchen zocken konnte, das war ganz ok hat aber am Ende des Tages nicht ganz so viel Spaß gemacht wie Snake, zumindest mir nicht und außerdem gab es von Nokia bei dem Erreichen von 10000 Punkten, ja auch ein neues Handy, somit waren die Priori­täten ganz klar gesetzt. ;) Spaß beiseite. 

Wie das Ganze aussehen würde, wenn Menschen sich auf Burostühlen setzen und das Spiel nachstellen, erfahrt ihr folgenden Video von Buzzfeed: 

Solltet ihr in einem Großraumbüro sitzen und zur Weihnachts­feier ein wenig Spaß in die Veran­staltung bringen wollt, dann viel Spaß beim nachstellen. 

Wenn wir schon bei Snake sind, welches Nokia Handy war euer Favorit? Bei mir war es unange­fochten das 3210.

via drlima