[Friday Fun] Real Life Fruit Ninja 2: Casual Game meets Echtes Leben

Lesezeit etwa 0:41 Minuten

Kennt ihr noch Fruit Ninja? Ach was frage ich überhaupt, ich bin mir zum einen ziemlich sicher dass ihr das Spiel noch kennt und vor allem auch, dass ihr es hin und wieder mal zockt. Vor allem dann, wenn ihr mal wieder Warte­zimmer sitzt oder an der Bahnhal­te­stelle auf die Bahn wartet, wenn die mal wieder Verspätung hat. 

Beim Maik drüben habe ich die letzten Tage ein Real Life Fruit Ninja gefunden und dachte mir, das wäre optimal für den heutigen Friday-Fun-Beitrag. Der Youtuber ScottDW hat in Zeitlupe Obst zerschnibbeln lassen und so Fruit Ninja ein weiteres Mal Real Life perfekt ins Real Life sortiert (gab es schonmal).

Wenn ich mir das so anschaue, dann bekomme ich gleich Hunger auf eine Wasser­melone oder Ananas…

Wenn ihr kein Ninja Schwert im Keller habt, dann zockt doch einfach ne Runde Fruit Ninja auf dem Smart­phone:

Fruit Ninja
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: 1,99 €+
Fruit Ninja
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: 1,99 €+

via langweildich.net