Theme+ erstellt Hintergründe für den Startscreen von Windows Phone 8.1

Marcel Am 09.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

themeplus-windowsphone81-7216

Derzeit sprießen neue und interessante Apps für Windows Phone 8.1 nur so aus dem Boden, wenngleich nicht alle die Appwelt revolutionieren, aber dennoch für einige von euch interessant sein dürften. So auch eine App namens Theme+, welche in die gleiche Kerbe schlägt wie das bereits verbloggte Accentize. Theme+ ermöglicht euch, zwei Farben anzugeben und aus einer Reihe an verschiedenen Mustern zu wählen, welche mit dem gewünschten Farbverlauf bestrichen werden. Die so erstellten Bilder lassen sich dann wie bekannt speichern und als Hintergrundbild für den Startscreen beziehungsweise dessen Kacheln nutzen. Nicht spektakulär, mir gefallen derart schlichte Hintergrundbilder jedoch um einiges besser als Fotos oder dergleichen, ist mir immer etwas zu unruhig.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via DeskModder

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, IOS) grau
  • Neu ab EUR 444,00, gebraucht schon ab EUR 359,00
  • Auf Amazon kaufen*