Twitter: Überarbeitete Web-Oberfläche bringt frischeren Look

Marcel Am 13.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

BZdilyECQAAmIbg

Kurze News zum späten Abend, denn Twitter hat vor ein paar Minuten eine überarbeitete Version der Web-Oberfläche angekündigt. Der Grundaufbau ist dabei identisch geblieben, so findet man weiterhin eine obere Navigationsleiste, die Timeline und eine Sidebar mit den bekannten Inhalten vor – alles in allem wirkt das neue User Interface dennoch viel moderner und frischer und orientiert sich an dem aktuellen Stand der Apps für Android und iOS. Scheinbar wird es jedoch nach und nach für alle Nutzer ausgerollt werden, kurioserweise hab ich diese Oberfläche bereits seit Mitte November des letzten Jahres wohl im Rahmen eines ersten Testlaufs bereits nutzen können, bevor diese dann vor ein paar Tagen wieder verschwand – und bis dato auch bei mir noch nicht zurück ist… #FYI Ist die neue Optik bei euch schon live gegangen? Was haltet ihr von dem neuen Look’n’Feel?

Bd47AkgCQAATRkx

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 441,00, gebraucht schon ab EUR 369,77
  • Auf Amazon kaufen*