WP-Appbox 2.3.0 bringt Unter­stützung für Good Old Games (GOG.com) mit

Am 28.10.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:54 Minuten

wp-appbox_display_1544x800px

In letzter Zeit war es ein wenig ruhiger mit Updates bezüglich meiner WP-Appbox, was aber natürlich nicht heißt, dass die Entwicklung einge­stellt wird. Die Zeit ist aller­dings ein wenig knapper, ebenso scheint die Box rund zu laufen, sodass kleinere Updates seltener geworden sind, ebenso überlege ich mir bei jedem Feature genau, welchen Nutzen es haben soll, weswegen es das ein oder andere Feature auch nicht geben wird. Nun aller­dings gibt es mal wieder ein kleineres Update auf Version 2.3.0, welches nochmals ein wenig von Altlasten befreit und optimiert wurde und vor allem einen neuen Store mitbringt: Good Old Games, auch bekannt als GOG.com.

gogsummrsale1

Der Shortcode der Appbox lautet hierbei natürlich „goodold­games“, ebenso gibt es neben den Standard­typen (Simple, Compact, Screen­shots und Screen­shots-Only) auch mal wieder einen Video-Banner, sofern das Spiel natürlich ein Video einge­bunden hat. Im Grunde unspannend, nichts was man nicht kennt, hier dennoch einmal zwei Beispiele zur Einbettung in Artikel: 

goodoldgames

[ appbox goodold­games simci­ty­_2000_­spe­cial_e­dition ]

[ appbox goodold­games screen­shots carma­ged­don_2_­car­po­ca­lyp­se_now ]

GOG.com
Entwickler:
Preis:

Ein recht kleines Update, aber vielleicht kann der ein oder andere mit der Imple­men­tierung von GOG.com ja etwas anfangen. Das Update sollte bereits bei einigen im WordPress-Backend auftauchen, wer nicht mehr warten kann, der findet die aktuellste Version der WP-Appbox wie immer im Plugin-Verzeichnis.

WP-Appbox
Entwickler: Marce­lismus
Preis: Kostenlos