beCLOCK für Windows Phone 8.1: Uhrzeit als Live-Tile mit etwas anderer Optik

Marcel Am 19.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

beclock

Info

beClock ist nicht mehr im Windows Store verfügbar.

Kurz notiert: An dieser Stelle nochmals ein kurzer Tipp für all jene, die auf der Suche nach einer App für eine Uhr-Live-Kachel für Windows Phone 8.1 sind, bekanntlich bietet das System ja nun Entwicklern die Möglichkeit, die Kacheln minütlich (statt alle 30 Minuten) aktualisieren zu können. Bereits in der Vergangenheit hatte ich damit mit Clock Hub und Analog Live Tile zwei Apps diesbezüglich in petto, mit beCLOCK gibt es nun einen weiteren Kandidaten.

Auch diese kostenlose App ermöglicht das hinzufügen einer Live-Kachel mit Uhrzeit, im Gegensatz zu Clock Hub bietet diese Kachel jedoch nicht die gewohnte Optik, sondern kommt etwas „moderner“ daher, sofern man dies sagen kann. Ist natürlich wie gesagt nur eine Möglichkeit von vielen, funktioniert aber und wer die Uhrzeit eben in einem etwas anderen Stile der übrigen Kacheln auf seinen Homescreen pinnen möchte, der sollte sich die App einmal anschauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via AppSpezis

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 177,43
  • Auf Amazon kaufen*
Kommentarfeld laden Ihre Daten werden von Disqus verarbeitet und auf Systemen von Disqus gespeichert. Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der betreffenden Daten gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von Disqus.