Analog Clock Tile: Minutengenaue Analoguhr als Live-Kachel für Windows Phone 8.1

Marcel Am 06.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

analog-clock-tile-1

Dank der Möglichkeit für Entwickler, unter Windows Phone 8.1 Live-Kacheln von Apps nun jede Minute auf’s Neue aktualisieren zu können, gibt es gleichzeitig auch zahlreiche neue Möglichkeiten für diese Kacheln, die bisher eigentlich alles andere als „live“ waren, da sie sich nur jede maximal alle 30 Minuten aktualisieren konnten. Vor wenigen Tagen habe ich diesbezüglich bereits Clock Hub vorgestellt, eine kleine App für Windows Phone 8.1, die eine minutengenaue Digitaluhr auf euren Homescreen pinnt.

Wer jedoch Analoguhren bevorzugt (und sei es nur der Optik wegen auf dem Homescreen), der bekommt nun ebenfalls eine entsprechende Option an die Hand gegeben, denn nichts anderes macht die kostenlose App Analog Clock Tile. Gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, es werden eben alle drei Kachelgrößen unterstützt, wer’s mag wird damit sicherlich glücklich.

Analog Clock Tile
Analog Clock Tile
Entwickler: Web-ideja d.o.o.
Preis: Kostenlos+
  • Analog Clock Tile Screenshot
  • Analog Clock Tile Screenshot
  • Analog Clock Tile Screenshot
  • Analog Clock Tile Screenshot
  • Analog Clock Tile Screenshot
  • Analog Clock Tile Screenshot
  • Analog Clock Tile Screenshot
  • Analog Clock Tile Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 249,00, gebraucht schon ab EUR 207,68
  • Auf Amazon kaufen*