Windows: HideIt minimiert Fenster in den Systemtray

Marcel Am 04.08.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:18 Minuten

Gerade zu Windows XP und Vista Zeiten habe ich Programme, die ich sowieso fast dauerhaft geöffnet hatte (Browser, E-Mail, RSS, …) gerne bei Nichtgebrauch in den Systemtray geklatscht. Mit der Superbar ist das ja nicht mehr so unbedingt notwenig, aber gibt doch sicherlich auch einige Windows 7 Nutzer, die das gerne machen wollen. Geht schnell und einfach mit der Freeware HideIt. Kurzer Rechtsklick auf den Miniminieren-Button, und schon verschwindet das Fenster samt Icon im Systemtray.

HideIt herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Kärcher EDI 4 – Elektrischer Eiskratzer mit rotierender Scheibe – zeitsparendes, müheloses Eisentfernen, Gelb
  • Neu ab 49,95 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.