CustomExplorerToolbar: Windows 7 Explorer-Toolbar anpassen

Marcel Am 11.09.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:16 Minuten

Ihr vermisst ein paar Befehle in der Explorer Toolbar von Windows 7? Dann schaut euch doch einmal die Freeware CustomExplorerToolbar an. Damit ist es möglich, weitere Aktionen zur Toolbar des Explorers hinzuzufügen.

Alternativ kann man natürlich auch einfach Shortcuts benutzen – ich bevorzuge aber in der Regel den Weg mit der Maus; wenn man sie sowieso einmal in der Hand hat.

CustomExplorerToolbar herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Book 34,29 cm (13,5 Zoll) (Intel Core i5 6. Generation, 8GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Win10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.449,95
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.