CustomExplorerToolbar: Windows 7 Explorer-Toolbar anpassen

Marcel Am 11.09.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:16 Minuten

Ihr vermisst ein paar Befehle in der Explorer Toolbar von Windows 7? Dann schaut euch doch einmal die Freeware CustomExplorerToolbar an. Damit ist es möglich, weitere Aktionen zur Toolbar des Explorers hinzuzufügen.

Alternativ kann man natürlich auch einfach Shortcuts benutzen – ich bevorzuge aber in der Regel den Weg mit der Maus; wenn man sie sowieso einmal in der Hand hat.

CustomExplorerToolbar herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 308,90
  • Auf Amazon kaufen*