Forecaster: Wettervorhersage für die Taskleiste

Marcel Am 03.08.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:18 Minuten

Vor einem Jahr habe ich mal WeatherBar vorgestellt: Wettervorhersage für die Superbar. „Mein“ Problem: Es wirkte irgendwie so bunt und passte nicht ins Bild von Windows. Da ist mir so etwas wie Forecaster lieber: Setzt sich in den Systemtray und bietet auch noch ein Icon im Windows-7-Stil.

Neben einer Vorhersage für mehrere Tage gibt es sogar die Möglichkeit, mehr Städte einzubinden. Nettes Tool, gerade jetzt, wo das Wetter mal wieder anständig wird.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.196,98, gebraucht schon ab EUR 899,99
  • Auf Amazon kaufen*