[Friday Fun] Animator vs. Animation IV

Am 17.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

t6lzd

Rund vier Jahre ist es schon her, als ich das erste Mal ein simples aber mehr als gelun­genes Anima­ti­ons­video mit dem Namen Animator vs. Animation von Akan Becker hier im Blog hatte, wenngleich der erste Teil bereits sehr viel älter sein dürfte. Nun hat Alan bereits im letzten Jahr ein Kickstarter-Projekt auf den Weg gebracht, mit dem er ein rund 13 Minuten langen Kurzfilm finan­zieren und erschaffen wollte – gesagt, geschafft, getan. Nun ist Animator vs. Animation IV fertig und veröf­fent­licht und was soll ich sagen: Wie auch die vorhe­rigen Teile (Teil I, Teil II und Teil III) macht das Zuschauen ungemein Spaß, grandiose Serie von Alan Becker. Solltet ihr zumindest einmal gesehen haben.

„In this fourth installment, the animator is finally shown in real life inter­acting with his computer monitor. The stick figure, resisting his tormentor, attacks his social life by hacking his Facebook account, traveling onto his iPhone via USB cord, and drawing anima­tions of his own to dismantle the animation interface.“ 

via LangweileDich.net