Die Wahrheit hinter den Posts bei Instagram

Dominik Am 09.09.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

bridie-by-the-sea-768x461

Die letzten zwei Wochen musstet ihr doch tatsächlich ohne Belustigung am Freitag auskommen. Entschuldigt. Ich hatte Urlaub und war außer Landes und habe es nicht geschafft, zwei Beiträge für Freitag währen meiner Abwesenheit zu erstellen. Schande über mein Haupt. Jetzt habt ihr mich und den Friday Fun wieder. Ob das nun gut oder schlecht für euch ist, das dürft ihr selbst entscheiden.

Wenn man sich, wie ich, täglich auf Instagram herumtreibt, dann entdeckt man auf vielen Profilen toll inszenierte Bilder. Ob es das Mittagessen ist, das neue paar Sneaker oder der frisch gebackene Kuchen aus dem Ofen. Es wird hier und da noch etwas herumdekoriert und fertig ist das perfekte Instagram-Foto.Das gepostete Bild sieht dann in vielen Fällen auch wirklich toll aus aber habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wie es eigentlich hinter den Kulissen aussieht? Ist es dort auch so ansprechend, wie das Foto selbst? Mitnichten!

Überzeugt euch selbst:

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

via drlima

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • SATECHI R1 Bluetooth-Präsentationsfernbedienung – Wireless Presenter für PowerPoint und Keynote – Für M2/ M1 MacBook Pro/Air, M2/ M1 iPad Pro/Air, M2 Mac Mini, iMac M1
  • Neu ab 49,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.