So hätte Instagram unter Windows 95 ausgesehen

Dominik Am 05.08.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

MTQwNTM1MjI1MTkyMTYyNTM3

Endlich! Wir haben den Freitag fast hinter uns gebracht, das Wochenende ist in greifbarer Nähe. Die letzten Wochen so verdammt stressig, dass ich mich immer so sehr auf Wochenende freue, das könnt ihr euch nicht vorstellen. So kam es in der letzten Woche leider wieder vor, dass ich den Friday Fun nicht für euch machen konnte, sondern der Marcel. Das Einzige, was mich bei dem ganzen Stress ablenkt, ist mein wieder neu entdecktes Hobby, Sport.

Heute bin ich aber wieder für euch da und habe wieder ein hoffentlich nicht nur für mich sehr interessanten Friday Fun. Der russische Grafikdesigner Misha Petrick hat uns Instagram ins Jahr 1995 portiert, noch ohne Instagram Stories ;), dafür mit Filtern und allem was dazu gehört. Ihr wollte wissen wie Instagram unter Windos 95 ausgesehen hätte? Dann schaut euch die Galerie unten an.

Wir hatten so etwas ja schon einmal in Videoform hier im Blog, die GIFs hier finde ich aber irgendwie viel cooler. Da steckt mehr Arbeit hinter und es wirkt auch viel authentischer, oder?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

via behanceultralinx

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat ) weiß
  • Neu ab EUR 455,00
  • Auf Amazon kaufen*