Wenn die Zeichnungen des Kindes Realität werden

Dominik Am 28.10.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

friday-fun-wenn-die-zeichnungen-des-kindes-realitaet-werden

Es geht am heutigen Freitag mal ausnahmsweise nicht um Super Mario, GTA oder Star Wars bei Friday Fun, ihr habt Glück. Es geht um eine Geschichte, die einfach nur toll ist. Dom, der Künstler der gleich folgende Werke, zeichnet als 6-jähriger so, wie man als 6-jähriger nun einmal zeichnet. Wenn ich mir das Zebra anschaue, dann erinnere ich mich ganz blass daran, dass meine Pferde gemalt früher ähnlich ausgesehen haben.

Doms Vater schnappt sich die die Bilder des Sohnemanns und photoshopped sie in die Realität. Das ist nur eine kleine Auswahl, schaut mal hier vorbei, da gibt es noch viele weitere Werke der Beiden. Wer in Zukunft kein Kunstwerk mehr verpassen möchte, folgt ihnen gleich bei Instagram.

via langweildich

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.