[Friday Fun] Wenn die Zeich­nungen des Kindes Realität werden

Am 28.10.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

friday-fun-wenn-die-zeichnungen-des-kindes-realitaet-werden

Es geht am heutigen Freitag mal ausnahms­weise nicht um Super Mario, GTA oder Star Wars bei Friday Fun, ihr habt Glück. Es geht um eine Geschichte, die einfach nur toll ist. Dom, der Künstler der gleich folgende Werke, zeichnet als 6-jähriger so, wie man als 6-jähriger nun einmal zeichnet. Wenn ich mir das Zebra anschaue, dann erinnere ich mich ganz blass daran, dass meine Pferde gemalt früher ähnlich ausge­sehen haben. 

Doms Vater schnappt sich die die Bilder des Sohne­manns und photo­shopped sie in die Realität. Das ist nur eine kleine Auswahl, schaut mal hier vorbei, da gibt es noch viele weitere Werke der Beiden. Wer in Zukunft kein Kunstwerk mehr verpassen möchte, folgt ihnen gleich bei Instagram.

via langweildich