[Friday Fun] So hätten Reddit und Tinder in den 80er ausgesehen

Dominik Am 11.09.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

redditsquirrel

Der Marcel hatte euch die Videos von SquirrelMonkeyCom hier im Blog ja schon einmal Anfang 2014 präsentiert, in denen verschiedene Dienste und Spiele der heutigen Zeit in die 80er portiert wurden. Schon damals waren die Videos absolut sehenswert und haben für viel Unterhaltung gesorgt.

Man ist natürlich nicht untätig und produziert weiterhin Videos die aktuelle Dienste und Netzwerke zeigen, wie sie in den 80er Jahren ausgehen hätten. Im Beitrag von Marcel waren es damals YouTube, Windows 8, Wikipedia, Twitter, Facebook, Instagram, Spotify, Skype, LinkedIn, Google und auch das Casual Game Angry Birds.

Am heutigen Freitag habe ich für zwei weitere Videos von SquirrelMonkey für euch, zum einen wäre da der Social-News-Aggregator Reddit, der es trotz 90er Webdesign immer wieder schafft uns auf die Seite zu locken und zum anderen wäre da noch das Dating-Netzwerk Tinder.

Wie schon beim letztem Mal, sind die Videos absolut sehenswert und sollten zumindest den Älteren von uns ein Lächeln auf die Backen zaubern.

Reddit

Tinder

via Kotzendes Einhorn

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 512,97, gebraucht schon ab EUR 409,00
  • Auf Amazon kaufen*