[Friday Fun] Super Bakery Bros. | Super Mario Level 1-1 in Stop Motion auf einer Torte

Am 05.02.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

superbakerybros

Mein Geburtstag liegt mittler­weile schon wieder fast einen Monat hinter mir aber wenn ich in den nächsten Jahren gefragt werde, was für einen Kuchen oder Torte ich mir wünsche, dann verschicke ich den Link des Beitrags hier. 

Aron Mani von gamer­boy­media hat in Zusam­men­arbeit mit seiner Schwester, einer Torten-Dekora­teurin, auf einer Torte das Level 1-1 von Super Mario Bros. in Stop Motion animiert. 

Mir würde die Torte an sich, mit einem Marzipan Super Mario, selbst­ver­ständlich vollkommen ausreichen.

Wie geil ist das denn?

Wenn euch inter­es­siert, wie das Video entstanden ist, dann schaut euch an dieser Stelle das Making of an, das war eine Menge Arbeit aber das Ergebnis ist absolut toll geworden. 

Nur falls einer fragen sollte was ich gleich mache, ich werde mich mit einem Fertig­kuchen und dem PS3-Controller ans Macbook begeben und ne Runde Super Mario über den Emulator zocken und ihr so? 

via kraft­fut­ter­mischwerk