[Friday Fun] Super Mario Speedrun – Das mit Abstand schwerste Level seit es Super Mario gibt

Am 06.03.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

Pangaea­Panga hat in seinem Leben mit Sicherheit nicht viel zu tun, anders kann ich es mir nicht erklären, wie er das hier gezeigte Level zum einen bauen könnte und vor allem, wie er es doch tatsächlich geschafft hat, es durch­zu­spielen. Wenn man sich nur einmal einige Sequenzen anschaut, ist es eigentlich vollkommen unmöglich es bis zum Ende zu spielen. 

Laut der Beschreibung unter dem Video, musste er das selbst­kre­ierte Level ganze 78.160 zurück setzen und Teile des Levels wieder­holen, bist er es tatsächlich durch­spielen konnte. 

Beim Betrachten des Videos, habe ich mir sekündlich die Frage gestellt, wie er den nächsten Abschnitt wohl schaffen wird und musste dann immer wieder aufs neue schmunzeln, wie er es bewältigt hat. Wahnsinn. Wenn ihr also irgendwann mal zu viel Zeit habt, wisst ihr wie ihr die Zeit sinnlos totschlagen könnt. 

via LangweilDich