Teens von heute entdecken ein NES von früher

Marcel Am 10.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

qx63g

Es gibt mal wieder frischen Nachschub aus der „Kids react“-Reihe von Fine Brothers, bei denen Kinder Technik aus den 80er oder 90er Jahren (oder auch mal früher) in die Hand gedrückt bekommen und dann eben erklären muss, wozu der Gegenstand ihrer Meinung nach dient und wie man ihn benutzt. Gab schon etliche Ausgaben davon, zum Beispiel mit einem Walkman, einem Apple II oder auch einem GameBoy.

In dieser Ausgabe kommen nun einmal Teenager zwischen 15 und 19 Jahre zum Zuge, diese bekommen hier einmal ein altehrwürdiges Nintendo Entertainment System (kurz: NES) in die Hand gedrückt, Spiele inklusive. Ist hier natürlich etwas anders gelagert, denn so unbekannt ist das Teil natürlich trotz des Alters nicht – dennoch lohnenswerte und interessante Ausgabe.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 419,00, gebraucht schon ab EUR 315,00
  • Auf Amazon kaufen*