[Friday Fun] Unter­halten sich drei Smart­phones

Am 27.02.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

Der Marcel hat mich freundlich darum gefragt, ob ich nicht Lust hätte die Friday-Fun Artikel­serie teilweise zu übernehmen, das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Das die Anfrage schon ein halbes Jahr her ist, das möchte ich an dieser Stelle verschweigen. ;). Das Internet bringt täglich, nein sekündlich neuen lustigen Stuff ans Tages­licht, sodass ich hier eigentlich pausenlos darüber schreiben könnte. Wir beschränken uns jedoch auf den Freitag, denn das ist ja bekanntlich der schönste aller Tage in der Woche und soll mit der kleinen Unter­haltung perfekt einge­läutet werden. 

Den Start macht an diesem Freitag ein Video, von drei Smart­phones die sich über die Google Translate App unter­halten. Sinnfrei aber witzig. 

Die Smart­phones kommen während der Unter­haltung sprich­wörtlich von Höckschen auf Stöck­schen und irgendwas mit Thunfisch aber schaut einfach selbst rein. 

via blogre­bellen