[Friday Fun] Counter Strike auf einer Android Smart­watch

Am 20.05.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:53 Minuten

counterstrikeonandroidweardavebennett

In der Vergangenheit gab es hier schon Adaptionen von Doom auf einer Smartwatch oder sogar auf einem Drucker. Der Klassiker meiner Generation ist Counter Strike, ohne Frage. Das Killerspiel der Medien par excellence. Was gab es damals Diskussionen darüber wie schlecht das Spiel doch für die Jugend sei. Am Ende des Tages hat all die Aufregung nichts gebracht, wir haben es trotzdem gespielt und sind nicht, wie erwartet, Amok gelaufen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir zwar Counter Strike Source und auch Globen Offensive gekauft, wenn ich mir dann aber mal die Zeit nehme um eine Runde zu zocken, dann bin ich aber tatsächlich eher auf einem 1.6er Server unterwegs, der alten Zeiten wegen. Da ist zwar nicht mehr ganz so viel los wie damals aber immer noch genug, dass man nie alleine zockt.

Der Youtuber Dave Bennett hat es doch tatsächlich geschafft, Counter Strike 1.6 auf eine Smartwatch zu portieren über Sinn und Unsinn können wir uns gerne unterhalten aber wie cool ist das denn?

Ich weiß nicht wie es euch geht, ich für meinen Teil habe gerade Lust bekommen mal wieder eine Runde auf Dust2 zu zocken. GO GO GO.

Schönes Wochenende.

via webtapete