iPhone 5 Design-Prototyp

Marcel Am 29.09.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

iphone5-prototyp-giga-8

Nein, ich werde ich hier jetzt nicht auf diverse China-Gerüchte bezüglich „verlorener“ iPhone-Prototypen bloggen; vielmehr geht es hier um Fakten vs. Fiktion. Denn auf Grundlage der derzeitigen Informationen rund um das (angeblich) neue iPhone hat das GIGA Netzwerk einen Design-Prototypen in Auftrag gegeben. Klaro: Die Informationen stammen auch nur aus Gerüchten und Konsorten, dennoch: Schön, mal einen „echten“ Prototypen zu sehen. Mehr Bilder und ein kurzes Filmchen gibt es übrigens bei GIGA beziehungsweise Benm.at.

So, und nun werde ich mal ein wenig euphorisch: Verdammt, Apple! So etwas müsste doch auch von euch kommen, oder? Schaut schon sehr, sehr geil aus das Ganze. Ich bin ja sowieso fest davon überzeugt, dass Apple weg vom Design des iPhone 4 geht und hin zum iPad 2. Alleine das wäre schon sehr genial – ich mag das Vierer-Design einfach nicht. Aber, wir werden sehen was der 4. Oktober bringt…

Quelle GIGA

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.