NYAiPM: Mockups zeigen iPhone 6 mit 4,7 und 5,5 Zoll im Größenvergleich

Marcel Am 14.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:00 Minuten

Not yet another iPhone Mockup. Doch, ist aber so – da müsst ihr durch. Die Gerüchte vermehren sich immer weiter dahingehend, dass Apple nicht nur das Display des iPhone von derzeitigen 4 Zoll auf 4,7 Zoll vergrößern, sondern auch zwei Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen anbieten wird. Dabei stellt das kleinere Modell jenes mit 4,7 Zoll dar, das größere Gefährt soll sogar mit 5,5 Zoll daherkommen und so das iPad mini kannibalisieren.

Nun gibt es zwei weitere Mockups von Sonny Dickson auf Basis eben dieser Gerüchte, die sich aber von den letzten angeblichen Gehäusebildern nicht mehr großartig unterscheiden, aber einmal aufzeigen, wie es sich größentechnisch zwischen dem 4,7- und 5,5-Zoll-iPhone im direkten Vergleich untereinander und im Vergleich zum aktuellen iPhone 5s verhält. Während ich mit mit einem Gerät mit 4,7 Zoll inzwischen durchaus anfreunden könnte, finde ich das Design der seit Wochen gezeigten Rückseiten jedoch recht grausam.

Oder besser gesagt: Diese Querbalken auf der Rückseite gehen einfach mal gar nicht. Und so hoffe ich, dass es sich hierbei um das Mockup eines Prototypen mit nicht fertigem Design handelt, aber leider waren Dicksons Aussagen in der Vergangenheit schon oft richtig…

Wie ist es so bei euch? Größeres iPhone ja oder nein? Was sagt ihr zum vermeintlichen Design der beiden Geräte?

via GIGA 9to5mac

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MGQY2ZM/A iPhone 6 Plus Leder Hülle hellrot
  • Neu ab EUR 29,99, gebraucht schon ab EUR 18,00
  • Auf Amazon kaufen*