Sehenswertes iPhone 6 Konzept von Martin Hajek

Marcel Am 19.04.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:55 Minuten

iphone6-konzept-martin-hajek-6835

Martin Hajek hat mal wieder zugeschlagen. Meiner Meinung nach einer der begnadetsten Konzeptersteller – Apple-Produkte hin oder her. Natürlich sind derartige Konzepte immer reine Spekulation, ich schaue mir gut gemachte Mockups (egal ob von Software oder Hardware) aber immer gerne an, sind in etwa die Pornos der Tech-Freaks. Nachdem er bereits in der Vergangenheit ein Konzept zu einem eventuellen neuen Apple TV und einem Apple TV Air rausgehauen hat, gibt es nun einmal ein weiteres Konzept zu einem eventuellen iPhone 6 von ihm zu Gesicht. Wie auch MacRumors vor wenigen Wochen hat sich Hajek einmal ein paar aktuelle Gerüchte geschnappt und daraus ein schickes Smartphone samt passender Ultra-Thin-Hülle entworfen (alle Bilder in seinem Fotostream auf Flickr).

Optisch erinnert das ganze irgendwie an eine Mischung aus aktueller Generation, dem iPhone 5c und dem aktuellen iPod touch, zwei Displaygrößen stehen laut Hajek dabei zur Auswahl. Gefällt mir persönlich richtig gut und noch einen Ticken besser als das MacRumors-Konzept, könnte gerne so kommen – aber diesen Satz habe ich schon oft unter derartige Konzepte gesetzt, es gibt eben vieles, was richtig toll ausschaut, nicht nur bei Konzepten von Apple-Produkten sondern generell. Was meint ihr? „Haben will“ oder eher „Meh“?

Zum Flickr-Fotostream von Martin Hajek

vis Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Original iProtect® 2in1 Set USB Ladestecker Halterung Steckdosen Dockingstation u Netzteil weiß für iPhone 6 6 Plus iPhone 7 7 Plus iPhone 5 5s 5c iPod Touch 5G Nano 7G
  • Neu ab EUR 6,89
  • Auf Amazon kaufen*