Pebble-App für Android bekommt Update auf Version 2.0, App Store inside

Marcel Am 07.03.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

pebble-smartwatch-2544-600x398

Erst vor kurzem habe ich meine Eindrücke zur Pebble Smartwatch niedergeschrieben, welche bereits seit Anfang Februar ein großes SDK-Update auf die Version 2.0 bekommen hat. iOS-Nutzer konnten sich über den neuen Funktionsumfang freuen, brachte die iOS-App doch zum Beispiel den neuen Pebble App Store mit, über den sich Watchfaces und Apps für die Smartwatch einfach suchen und installieren lassen.

Android-Nutzer mussten sich da etwas in Geduld üben, denn erst heute hat man auch Version 2.0 der Android-App in den Play Store gebracht. Funktionell steht man so dem iOS-Pendant in nichts mehr nach, auch optisch sind die beiden Apps völlig identisch und der App Store ist noch immer sehr träge, was wohl an der HTML-Umsetzung eben dieses liegen dürfte. Ansonsten solltet ihr sofort einmal im Play Store nach dem Update schauen – definitiv ein großer Mehrwert für die Pebble.

Pebble OLD VERSION
Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos
  • Pebble OLD VERSION Screenshot
  • Pebble OLD VERSION Screenshot
  • Pebble OLD VERSION Screenshot
  • Pebble OLD VERSION Screenshot
  • Pebble OLD VERSION Screenshot
  • Pebble OLD VERSION Screenshot

via Pebble

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HUAWEI P10 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD Display , 32 GB, Android 7.0 Nougat mit HUAWEI Emotion UI 5.1) Schwarz
  • Neu ab EUR 227,00, gebraucht schon ab EUR 224,90
  • Auf Amazon kaufen*